Privatdetektei für Mallorca / Balearen

Observaciones en Mallorca – Investigaciones Mallorca

Durch unsere Detektei können wir schnell und lizenziert auf Mallorca und allen anderen Baleareninseln mit unseren Privatdetektiven und kooperativen Partnern tätig werden.

Die Observationen und Beobachtungen auf Mallorca und den anderen Balearen werden durch ortskundiges und und facherprobtes Personal durchgeführt.

Die Privatermittler für Spanien sprechen nicht nur fließend Spanisch sondern auch sind sie mit den dortigen Rechtsmitteln und Ermittlungsvorgängen bekannt.

Ermittlungen Mallorca-Investigaciones Mallorca
Kindesrückführung nach Entführung von Mallorca und Spanien
Privatdetektei Palma de MallorcaPrivatdetektiv – Detekei in l’Arenal am Ballermann

 

Lassen Sie Sich ein unverbindliches Angebot von mir machen:

Phone: +4916096222972 / Rolf Will

 

Wirtschaftsdetektei Mallorca / Balearen

Agencia de detectives económicos Mallorca / Islas Baleares

Suche von Personen auf Mallorca werden von uns diskret und schnell durchgeführt.

Ermittlungen über Personen und das finden von Gütern, Booten oder auch Sachwerten auf Mallorca werden von unsere Detektei durchgeführt.

Observationen auf Mallorca

 

Detektei für Barcelona / Spanien

Unsere Privatdetektei ist tätig in Barcelona und auf dem spanischen Festland.

Unsere Detektei führt private Beobachtungen und Ermittlungen in Barcelona durch.

Durch Detektive wurde Totgesagte deutsche Betrügerin auf Mallorca kerngesund wieder aufgefunden.

Die Frau soll auf der Insel eine Million Euro eines Solarunternehmens veruntreut haben. Zum Gerichtstermin legten ihre Eltern eine Sterbeurkunde vor. In Wahrheit aber lebte sie wohl in Saus und Braus in Santa Ponça

Die Guardia Civil hat am Montag (3.5.) nahe  ihrem Wohnhaus in Santa Ponça eine 47-jährige Deutsche festgenommen, die mutmaßlich ihren eigenen Unfalltod vorgetäuscht hatte und mit illegal erworbenem Reichtum auf Mallorca lebte. Die Frau steht im Verdacht, ihre ehemalige Firma um rund eine Million Euro betrogen und sich dem Gerichtsverfahren durch Vortäuschung ihres Todes entzogen zu haben. Auf Mallorca wohnte sie Angaben der Polizei zufolge mit gefälschten Ausweispapieren unter falschem Namen.

Informationen der MZ-Schwesterzeitung „Diario de Mallorca“ zufolge arbeitete die Frau vor ihrem Verschwinden als regionale Verantwortliche eines Solarenergie-Unternehmens. Die Firma beschuldigte ihre Angestellte auf Mallorca des Betruges. Über die Zeit, so der Vorwurf, soll sie sich Unternehmensvermögen im Wert von rund einer Million Euro illegal angeeignet haben. Doch zum Gerichtstermin im November 2020 in Palma erschienen statt der Angeklagten nur deren Eltern. Diese legten eine Sterbeurkunde vor. Ihre Tochter sei demnach bei einem Autounfall im März 2020 in Rostock ums Leben gekommen.

Ein Riesenpudel führte auf die richtige Spur

Die Unternehmensführung zweifelten an der Richtigkeit der Urkunde.  Angeheuerte Privatdetektive verfolgten Spuren in den Sozialen Medien und kamen zu dem Schluss, dass die Gesuchte möglicherweise mit neuer Identität auf der Insel lebte. Wahrscheinlicher Wohnort: Santa Ponça.

Schließlich war es ein Riesenpudel, der die Verfolger zum richtigen Haus brachte. Da die Hunderrasse auf Mallorca nicht sehr häufig ist, observierten die Detektive typische Gassigeh-Strecken in der Gegend des vermuteten Wohnorts. Schließlich entdeckten sie einen Hund, der mit den Fotos aus den sozialen Netzwerken übereinstimmte. Ausgeführt wurde er vom Ehemann der Totgesagten, der die Verfolger zur neuen Wohnadresse der Gesuchten führte: ein luxuriöses Chalet in Santa Ponça. Auch schien die Frau im Wohlstand zu leben. Ein teurer Wagen war auf ihren Namen gemeldet, allerdings mit einem falschen Anfangsbuchstaben im Nachnamen.

Alle Informationen wurden von der Privatdetektei an die Guardia Civil in Calvià übermittelt, die schließlich am Montagnachmittag (3.5.) zugriff. Nach der Festnahme gab die angeblich Verstorbene ihre wahre Identität zu. Die Beschuldigte wurde dem Haftrichter vorgeführt und unter Auflagen freigelassen.

Quelle:

https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2021/05/05/fet-a-soller-natuerliche-lebensmittel-mallorca/82136.html

Wirtschaftsdetektei Barcelona/ Spanien

Die Detektive suchen und finden führ Sie Personen, Schuldner oder dessen unterschlagenen Güter in Barcelona.

Unsere Privatermittler der Detektei Barcelona prüft für Sie im Voraus Firmen, Gesellschaften und Firmen für Sie in Barcelona und Spanien.

Office Koblenz Germany: +49261-16794

Privatdetektive und internationale Journalisten arbeiten lizenziert für Sie in Spanien

Privatdetektei Balearen und ganz Spanien

 

A través de nuestra agencia de detectives podemos actuar con rapidez y licencia en Mallorca y el resto de las Islas Baleares con nuestros detectives privados y socios cooperativos.

Las observaciones en Mallorca y el resto de Baleares son realizadas por personal local y experimentado.

Los detectives privados para España hablan español con fluidez y están familiarizados con los procedimientos legales y los procesos de investigación allí.

Agencia de detectives económicos Mallorca / Islas Baleares

Las búsquedas de personas en Mallorca las realizamos de forma discreta y rápida.

Investigaciones sobre personas y el descubrimiento de bienes, barcos, propiedades en Mallorca por nuestra agencia de detectives.

 

Agencia de detectives para Barcelona / España

Nuestra agencia de detectives privados opera en Barcelona y en la Península.

Agencia de detectives económicos Barcelona/ España

Los detectives buscan y encuentran personas, deudores o sus bienes malversados/robados en Barcelona.

Nuestros detectives privados de la agencia de detectives de Barcelona comprobarán empresas, sociedades y negocios por ti en Barcelona y España con antelación.

Detectives privados y periodistas internacionales tienen licencia para trabajar para usted en España

 

Agencia de detectives privados Islas Baleares y toda España